Betonwaren Zehdenick GmbH

Betonwaren Zehdenick GmbH

Unternehmen

Beton ist unsere Leidenschaft

Bei Betonwaren Zehdenick GmbH mit Sitz in der gleichnamigen Havelstadt dreht sich alles um den Baustoff Beton. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und bieten unseren Kunden moderne Gartengrillkamine in den verschiedensten Variationen aus hochwertig verarbeitetem Beton.

Seit rund 30 Jahren widmen wir uns umfänglich der Produktion von Gartengrillkaminen, Pflastersteinen aus Beton sowie Ergänzungsprodukten für den Garten- und Landschaftsbau. Dabei legen wir bei unseren Produktionsverfahren, unserem Maschinenpark und unseren Anlagen höchsten Wert auf Qualität sowie laufender Optimierung im Interesse unserer Kunden. 

Dank konsequenter Spezialisierung konnten wir uns intensiv auf Entwicklung und Herstellung innovativer Produkte konzentrieren. Dieses über viele Jahre bewiesene Engagement und ein verlässlicher Kundenservice machten uns im Verlauf eines Vierteljahrhunderts zu einem der führenden Unternehmen unserer Branche in Deutschland mit Vertrieb in Europa.

Unsere Produkte

Gartengrillkamine Angebote

Firmenphilosophie

Produktionsstätte

Unsere Produkte